Puppenbühne Bauchkribbeln

Die PUPPENBÜHNE BAUCHKRIBBELN könnt Ihr BUCHEN oder BESUCHEN - wir spielen für junge Leute von 3-99 und bringen ein waschechtes Theatererlebnis in Euer Haus

Meine PUPPENBÜHNE BAUCHKRIBBELN, ist ein echter Einfraubetrieb und die Puppentheaterform, die ich mit meiner Wanderbühne seit 16 Jahren in Düsseldorf und NRW anbiete, ist das Handpuppentheater. Die Figuren, Stücke, Bühnenbilder und Requisiten entwickle und realisiere ich allesamt in meiner kleinen Werkstatt selbst. Ich möchte, dass der Name meines kleinen Theaters auch Programm ist: "Bauchkribbeln" vor Vergnügen, Neugier und Spannung - wobei kräftiges Mitmischen der Zuschauer erwünscht ist. Meine Vorstellungen sollen für kleine und große Zuschauer ein Erlebnis sein, welches sie in vielerlei Hinsicht kräftig und nachhaltig kitzelt, denn Spaß, Fantasie und das Miteinander stehen bei jeder Aufführung im Mittelpunkt. Wir lachen gemeinsam und sind hinterher doch alle etwas schlauer als zuvor... Nach monatelangem werkeln an neuen Stücken und Puppen, in denen jede Menge Herzblut steckt - sind die glänzenden Kinderaugen immer noch der schönste Lohn!!! Nach vielen Jahren BAUCHKRIBBELN auf der Rolle, 15 Jahren Zusammenarbeit mit dem Theatermuseum, den Stadtbüchereien, dem Bücherbummel/Kinderlesezelt, dem Geburtshaus, Auftritten in Bürgerhäuser, div. Gastspieltheatern, unzähligen Schulen, Kitas, Altenstiften, auf Sommerfesten, privaten Feiern etc, kleinen Puppentheaterprojekten mit Kindern, Puppenbau- oder Puppenspiel-Crashkursen für Erzieher*innen - schaue ich dankbar, mit verspielten Augen in die Zukunft.
Auch für Ihr Hygienekonzept, finden wir das passende bauchkribbelige Angebot!

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Organisatorische Hinweise

Für einen bauchkribbeligen Theatertag, brauchen wir nur Stromanschluss und Platz - ca. 3x3m, wegen Covid19 aktuell 3x4m und den Raum mit der meisten Frischluft. Die Hygienevorschriften variieren ja, je nach Einrichtung oder Anlass. Zum Glück reisen wir mit grossem Spuckschutz an, nämlich der Puppenbühne selbst. Auch für Ihre Vorgaben, finden wir das passende Angebot, mit einer der 3 verschiedenen BAUCHKRIBBELN-Bühnen! Sonst bedarf es noch normaler Deckenhöhe und ggf. eines verdunkelbaren Raumes.

Barrierearmut

Informationen des Anbieters

Nach Aufführungsort

Web & Social Media

Teilen & Drucken