Veranstalterkontaktdaten

Theatergruppe Kin Top e.V.

Es war einmal … In einem Land weit südlich von hier lebten arme Eltern, die nicht genug zu essen hatten, um ihr Kind zu ernähren. Deshalb brachten sie ihr Kind gleich nach der Geburt in den Dschungel und hofften, dass ihn das Schicksal irgendwie behüten würde. Und tatsächlich: Der Junge überlebte und wurde mit allen Tieren des Dschungels vertraut. Nach seinem Fundort gaben sie ihm den Namen Dschugli und er lebte friedlich und freundlich mit ihnen. Aber er hatte in seinem Leben noch keinen einzigen Menschen gesehen. Irgendwann begann sich Dschugli zu fragen: Wer bin ich? Zu welchem Dschungelvolk gehöre ich eigentlich? Und so begann ein großes, neues Abenteuer für Dschugli…

Aufführung der gemeinsamen Theatergruppe für Kinder und Erwachsene von Kin-Top und GHH
Text und Regie: Leo Litz, Musik: Leon Vilents

In Kooperation mit: Kin-Top e. V.


Termine

06. Juni 2020, 15:00 - 16:30 Uhr


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Hinweise zur Barrierearmut

Unser Haus verfügt über einen ebenerdigen Eingang. Eine Rampe führt in den Ausstellungsraum und ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden. Ein Behindertenparkplatz vor unserem Haus ist vorhanden. Blindenhunde dürfen mitgebracht werden.


Refugees Welcome

Everybody is welcome!

zum Seitenanfang