Puppenbühne Bauchkribbeln

"DREIMAL SCHWARZER KATER"

PUPPENBÜHNE BAUCHKRIBBELN: Das spassige Gezauber für beste Freunde, Hexen & Zauberer von 3 bis 99

Termine

Individuelle Terminvereinbarung erforderlich

Kosten

Nach Absprache, auch Doppelvorstellungen sind möglich.

Angebot für

0-3 Jahre 3-6 Jahre 6-10 Jahre 10-14 Jahre 18-25 Jahre Ü25 Jahre Generationsübergreifend Senior*innen Familien Kita Schule

Format

Aufführung Mobiles Angebot

Die PUPPENBÜHNE BAUCHKRIBBELN präsentiert:

„DREIMAL SCHWARZER KATER"

Beim Kasper zuhause ist nicht nur der Kater schwarz -
auch die Stimmung ist düster,
denn er und sein pelziger Freund haben ziemlichen Zoff miteinander!
Mal wieder sind die beiden sich uneinig über die gemeinsame Freizeitgestaltung, das Mittagessen
und überhaupt hat der Isidor Schnurrbert, wie meistens, den halben Tag verschlafen und dem Frühaufsteher Kasper dabei auch noch sein Lieblingskissen vollgehaart:
Jetzt hat der Kasper echt die Knubbelnase voll
und wünscht sich nen passenderen Spielkameraden !!!
„Ein Kumpel, der richtig zu DIR passt - Du Zipfelmützenträger -
der muss ja wohl erst gebacken werden - pfft!“ maunzt der Stubenpanther und schiebt beleidigt ab, wie es nur ein Kater kann...
Hm,- Backen ist ja nicht so ganz seine Stärke,
aber Zaubern wollte er immer schon mal ausprobieren...da war doch noch dieser Zauberkram vom Dachboden!
Und schon macht sich Kasper an den Hokus-Pokus:
Ob fauler Zauber mit echter Freundschaft mithalten kann...?!

Ein spassiges Gezauber für beste Freunde von 3 bis 99, die sich auch schonmal gewünscht haben mit dem ein oder anderen Zauberspruch ein wenig nachzuhelfen...

Sparte

Geschichte und Brauchtum Theater

Organisatorische Hinweise

Für einen bauchkribbeligen Theatertag, brauchen wir nur Stromanschluss u. Platz - ca.3x3m, wegen Covid19 aktuell 3x4m u. den Raum mit der meisten Frischluft. Die Hygienevorschriften variieren ja, je nach Einrichtung oder Anlass. Zum Glück reisen wir mit eigenem Spuckschutz an, nämlich der Puppenbühne selbst. Auch für Ihre Vorgaben, finden wir die passende Umsetzung. Dieses Stück spielt in unserer mittleren BAUCHKRIBBELN-Bühne, also braucht es eine normale Deckenhöhe, leichte Verdunkelung optimal

Altersempfehlung: 3 - 99 Jahre

Schlagwörter

Perspektivwechsel Soziale Kompetenz

Teilen & Drucken

Blättern Sie am unteren Seitenende auf die Folgeseiten um weitere Angebotsorte zu sehen.