Wir drehen einen Krimi!

Veranstalterkontaktdaten

Filmdreh


Foto: Pixabay.com

Wir schreiben mit Hilfe eines Zeitungsartikels unseren eigenen Krimi! Jede*r darf selbst bestimmen wen oder was er spielt, welche Kleidung die Figur trägt, wie sie spricht und was sie erlebt.
Für die Dreharbeiten werden wir uns auch ggf. schminken (bitte Allergien angeben).

Beim Filmdreh ist man aber natürlich auch nicht nur Schauspieler*in, sondern ist auch mal für die Maske, Aufnahmeleitung, Klappe oder vieles andere zuständig.
Vielleicht müssen auch einige mal im Nebenraum Text lernen oder die Set Ausstattung besprechen:
egal was, jede*r hat immer was zu tun!

Der Film wird dann zeitnah geschnitten, so dass ihr ihn noch in den Ferien bekommt :-)


Termine

09. Juli 2020, 10:00 - 14:00 Uhr

Das Ferienangebot geht vom 9.7.2020 bis zum 12.7.2020

mit Voranmeldung


Kosten

150,00 € pro Teilnehmer*in


Hinweise zur Barrierearmut

Unsere Unterrichtsräume befinden sich im Erdgeschoss. Im Eingangsbereich befinden sich zwei Stufen.


Refugees Welcome

Ja

zum Seitenanfang