4 Künstlerinnen und Künstler in Düsseldorf

Meine Filterauswahl zurücksetzen

Angebote für...:
Menschen mit besonderem Förderbedarf
Sparten:
Musiktheater

Filteroptionen im Überblick

Angebote für...

Zielgruppe

Erwachsene Familien / generationsübergreifend Jugendliche - U21 Kindertageseinrichtungen (2) Schulklassen (3) Kinder

Zielgruppe mit speziellem Bedarf

Hochbetagte und Menschen mit Demenz Menschen mit besonderem Förderbedarf Menschen mit besonderer Begabung (2) Menschen mit internationalem Hintergrund

Zielgruppe nach Beruf

Alter

Bitte geben Sie hier das Mindest- und das Höchstalter der Angebotsnutzer ein.

Sparten

Architektur (1) Bildende Kunst (1) BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung Community Music Design (1) digitale Kunst Film (1) Fotografie (1) Gaming & Coding Geschichte Kunsthandwerk (1) Literatur (1) Medien (1) Musik (3) Musiktheater Natur (1) spartenübergreifend Spiel Tanz & Bewegung (1) Technik (1) Theater (3) Zirkus

A-Z

A B (1) C D E F G H I J K L M (2) N O (1) P Q R S T U V W X Y Z

Ines S. Bongard Deeters

Kunst/Pädagogin/Architektur/M.A. Bühne

Wir tragen in uns die außerordentliche Begabung und Möglichkeit, positiv in dieser Welt zu wirken und erfahren durch künstlerischen Austausch natürliche Freude. Transparenz und Hingabe sind Basis eines menschenfreundlichen Miteinanders.

Neben Freude an Wissen vermitteln ist der Sinn einer nachhaltigen Bildung, Talente zu fördern, neue Möglichkeiten zu erkennen, Toleranz zu leben, Selbstbewusstsein zu stärken und durch behutsames Anleiten Ausdrucksmöglichkeiten zu eröffnen.


Christine Omar

Musikerin, Feldenkrais-Lehrerin

Ich liebe es, Veranstaltungen jeglicher Art musikalisch mit Orgel, Klavier und Querflöte zu gestalten sowie Kindern die Freude an der Musik weiterzugeben.
Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Kinderchören in Hamburg, Köln und Düsseldorf. Ich habe verschiedene Musicals und Singspiele in Kirchen aufgeführt.
In Düsseldorf bin ich im Rahmen der Singpause tätig und biete an Grundschulen Chöre in der OGS an.


Thorsten Müller

Theaterschauspielpädagoge

Theater Schauspiel Kunst Pädagogik

Eigene Entscheidungen zu treffen, sich für etwas Eigenes entscheiden, gibt uns die Möglichkeit zu realisieren, wer wir sind, was wir können und was wir wollen.
Dieser Prozess schärft das Selbstbewusstsein, fördert die körperliche und geistige Präsenz und lässt uns weitergehen.


zum Seitenanfang