youpod.de - Düsseldorfer Jugendportal

zu den Kontaktinformationen


youpod.de
youpod.de
youpod.de
youpod.de

Youpod ist extra für dich gemacht worden. Auf diesem Portal ist reichlich Platz für alles, was Düsseldorfer Jugendliche interessiert: aktuelle Nachrichten und Berichte aus allen Bereichen der Stadt, viele Tipps zum Thema Freizeit, Sport und Musik, Videos, Radio-Beiträge sowie aufklärende und emotionale Erlebnisberichte.
Neben den ganzen aktuellen Infos gibt es auch einen großen Beratungsbereich. Da helfen wir dir, alle deine Fragen zu beantworten und deine Probleme zu lösen.
Alle Ansprechpartner und die wichtigen Adressen der Stadt findest du nicht nur in unseren Texten, sondern auch in einem Stadtplan. Vielleicht lernst du Düsseldorf ja jetzt ganz neu kennen.

Das Beste an dieser Internetseite ist aber: Youpod ist nicht fertig und wird es niemals sein. Wir wollen das Leben von Düsseldorfer Jugendlichen zeigen, dein Leben. Aber das verändert sich ständig. Und darüber hinaus ist jeder Mensch total anders.
Wir wollen nicht über dich und deine Freundinnen und Freunde schreiben. Wir wollen mit dir über dein Leben schreiben und dir die Möglichkeiten geben, deine Erfahrungen und alles, was dir auf der Seele brennt, bei uns niederzuschreiben, zu fotografieren, zu malen, in einem Video oder Podcast festzuhalten.

Also: Mach mit! Mach dein Jugendportal für Düsseldorf!


Öffnungszeiten

öffentliche Redaktionstreffen: jeden ersten Dienstag im Monat, 17.30 Uhr, Jugendinfozentrum zeTT, Willi-Becker-Allee 10
Chefredaktion: unterschiedlich


Hinweise zur Barrierearmut

Der Zugang zum Redaktionstreffen im Jugendinfozentrum zeTT ist barrierefrei.

youpod-Redaktionstreffen

Termine: ab 05. Mai 2015, jeden 1. Freitag im Monat von 17:30 - 19:00 Uhr

Mach dein Jugendportal für Düsseldorf! Wenn du gerne schreibst, Fotos, Videos oder Radio machst, Ideen hast oder Themen besprechen willst, komm zu unserem offenen Redaktionstreffen. Wir tauschen uns aus und lernen Neues rund um Medien kennen.

zum Seitenanfang