Kasperkoffer

Der Mops auf dem Thron

Ein Kaspermärchen in 5 Akten

Termine

Individuelle Terminvereinbarung erforderlich

Kosten

Nach Vereinbarung

Angebot für

0-3 Jahre 3-6 Jahre 6-10 Jahre 10-14 Jahre Generationsübergreifend Familien Kita Schule

Format

Aufführung Mobiles Angebot

Ein Kaspermärchen in 5 Akten von Christoph Stüttgen

Der König und die Königin, die hatten keine Kinder. Und da hat ihnen ihr alter Diener seinen Mops
geschenkt. Doch sie mussten versprechen, dass dieser Mops irgendwann mal König wird.
Dann kam die Prinzessin Sonnenschein zur Welt, und sie wollten von diesem Versprechen nichts mehr wissen. Aber der Diener war in Wirklichkeit ein Zauberer...
Können der Kasper und die Kinder die Königsfamilie noch retten?

"...Nicht oft gibt es Märchen, die schon für Kinder ab drei Jahren verständlich sind, auch älteren Kindern gut gefallen und selbst Erwachsene begeistern.
Stüttgen ist dies auf bezaubernde Weise gelungen." (Südkurier)

Sparte

Geschichte und Brauchtum Theater

Organisatorische Hinweise

Je nach Aufführungsort

Altersempfehlung: 3 - 99 Jahre

Barrierearmut

Barriere-Informationen zum Angebot

Nach Aufführungsort

Teilen & Drucken

Blättern Sie am unteren Seitenende auf die Folgeseiten um weitere Angebotsorte zu sehen.