Puppenbühne Bauchkribbeln

"DER ÜBERRASCHUNGSGAST MIT BISS"

PUPPENBÜHNE BAUCHKRIBBELN: Die bauchkribbelige Zahnputzgeschichte für Leckermäuler von 3 bis 99

Termine

Individuelle Terminvereinbarung erforderlich

Kosten

Nach Absprache, auch Doppelvorstellungen sind möglich.

Angebot für

0-3 Jahre 3-6 Jahre 6-10 Jahre 10-14 Jahre Generationsübergreifend Familien Kita Schule

Format

Aufführung Mobiles Angebot

Die PUPPENBÜHNE BAUCHKRIBBELN präsentiert:

"DER ÜBERRASCHUNGSGAST MIT BISS"

Kasper will ein Fest feiern und bekommt überraschender Weise nicht nur Besuch von seinen Freunden, sondern auch von dem gefürchteten Duo „Karius und Baktus“... Einer von Kaspers Gästen, die auf ein Stück von seinem allerersten Kuchen eingeladen sind, hat noch niemals eine Zahnbürste aus der Nähe gesehen! Der äusserst gefrässige Wolfram Eckzahn ist überraschend aufgetaucht und das Geheul ist gross, als er versucht den köstlichen Kuchen zu probieren...! Kasper geht der Backe, äh, Sache auf den Grund und fühlt dem Wolf auf den morschen Zahn: Puh! Morgenstund´hat Stink im Mund! So ein riesiges Loch hat er noch nie gesehen!!!
Was nun...?! Kasperle hat sich schonmal lässig selbst nen Milchzahn gezogen - Schnur drum und "zupf", weg war er. Und in einer gut sortierten Hosentasche findet sich schliesslich immer ein Stück Kordel...und wenn die Kinder noch Daumen drücken und Mut zu sprechen, sollte dem Appetit bald nichts mehr im Wege stehen. Aber was tun, damit das nicht wieder passiert und Karius und Baktus sich verziehen?
"DER ÜBERRASCHUNGSGAST MIT BISS" hat Glück, denn die Kinder kennen sich wunderbar aus und so können kleine Zahnputzer ab 3 Jahren den Graupelz putzblitz aufklären...Zähne und Party gerettet!!!

Unsere bauchkribbelige Zahnputzgeschichte für alle Leckermäulchen von 3 "biss" 99

Es handelt sich hierbei um den letzten Teil unserer "Überraschungsgast-Trilogie":
Teil 1: "DER ÜBERRASCHUNGSGAST"- „rezeptfrei“
Teil 2: "DER ÜBERRASCHUNGSGAST"- ...wird angeschmiert...
Teil 3: "DER ÜBERRASCHUNGSGAST"- mit Biss...!!!
Diese Teile sind sowohl als einzelne, abgeschlossene Aufführungen zu genießen, als auch als ganze Geschichte in drei Teilen, die gerne auf ganztägigen Festen gebucht wird – weil so die Möglichkeit besteht, sich ein 2. oder 3. Mal dazu zu gesellen, ohne sich eine Wiederholung anzuschauen.

Sparte

Geschichte und Brauchtum Theater

Organisatorische Hinweise

Für einen bauchkribbeligen Theatertag, brauchen wir nur Stromanschluss u. Platz - ca.3x3m, wegen Covid19 aktuell 3x4m u. den Raum mit der meisten Frischluft. Die Hygienevorschriften variieren ja, je nach Einrichtung oder Anlass. Zum Glück reisen wir mit eigenem Spuckschutz an, nämlich der Puppenbühne selbst. Auch für Ihre Vorgaben, finden wir die passende Umsetzung. Dieses Stück spielt in unserer mittleren BAUCHKRIBBELN-Bühne, eine normale Deckenhöhe wäre optimal, Verdunkelung hier nicht nötig

Altersempfehlung: 3 - 99 Jahre

Schlagwörter

Körpergefühl/ Körperwahrnehmung Soziale Kompetenz

Teilen & Drucken

Blättern Sie am unteren Seitenende auf die Folgeseiten um weitere Angebotsorte zu sehen.