In dieser Fortbildung lernen Sie unter anderem, was Kreativität im wissenschaftlichen Sinne bedeutet und unter welchen Bedingungen Sie Ihr eigenes kreatives Potenzial am besten nutzen können.
Zielgruppe
Einzelperson
14-18 Jahre
18-25 Jahre
Ü25 Jahre
Generationsübergreifend
Senior*innen
Schule
Pädagogische Fachkräfte
Jugendliche
Erwachsene
Sparte
Bildende Kunst und Kunsthandwerk
Design und Grafik
Samstag 01. Juni 10 Uhr - Sonntag 02. Juni 2024 16 Uhr
mit Voranmeldung
Tauchen Sie in die Virtuelle Realität ein und modellieren Sie Ihre eigene VR-Skulptur!
Wir arbeiten mit Meta Quest 3.
Zielgruppe
Einzelperson
Gruppen
14-18 Jahre
18-25 Jahre
Ü25 Jahre
Generationsübergreifend
Kulturpädagog*innen
Senior*innen
Familien
Pädagogische Fachkräfte
Jugendliche
Erwachsene
Sparte
Medien
Bildende Kunst und Kunsthandwerk
Design und Grafik
Digitale Kunst, Gaming und Coding