Samstag 19. Oktober 2024, 11:00 - 11:30 Uhr Samstag 16. November 2024, 11:00 - 11:30 Uhr Samstag 14. Dezember 2024, 11:00 - 11:30 Uhr
Fun and engaging Stories and Songs for toddlers (12-36 moths) accompanied by a caregiver. (Siblings are of course very welcome) Hosted in the Children’s Area.
Die British Library zu Gast in der Kibi für die Kleinsten.
In partnership with the International English Library, www.international-library.de.
Auf unserem Padlet findet ihr kreative Anregungen, Tipps und Hintergrundwissen zur aktuellen Ausstellung und zur Kunsthalle. Kinder haben auch die Möglichkeit, ihre Kunstwerke digital auszustellen.
Zielgruppe
Einzelperson
0-3 Jahre
3-6 Jahre
6-10 Jahre
10-14 Jahre
14-18 Jahre
Generationsübergreifend
Familien
Sparte
Spiel
spartenübergreifend
Bildende Kunst und Kunsthandwerk
Digitale Kunst, Gaming und Coding
Film und Fotografie
Literatur und Philosophie
Technik, Forschen und Experimentieren
Individuelle Terminvereinbarung erforderlich mit Voranmeldung
Tom and Ruth are two real Düsseldorf kids. What was their Düsseldorf like? What did they like to do in their free time? In an entertaining children's tour you will get to know Tom and Ruth.
Zielgruppe
0-3 Jahre
3-6 Jahre
6-10 Jahre
10-14 Jahre
Kita
Sparte
Bildende Kunst und Kunsthandwerk
Geschichte und Brauchtum
Technik, Forschen und Experimentieren
Individuelle Terminvereinbarung erforderlich mit Voranmeldung
Tom und Ruth sind zwei waschechte Düsseldorfer Kinder. Wie sah ihr Düsseldorf aus? Was machten Sie gerne in ihrer Freizeit? In einer kurzweiligen Kinderführung lernt Ihr Tom und Ruth kennen.
Zielgruppe
0-3 Jahre
3-6 Jahre
6-10 Jahre
10-14 Jahre
Kita
Sparte
Bildende Kunst und Kunsthandwerk
Geschichte und Brauchtum
Technik, Forschen und Experimentieren
Individuelle Terminvereinbarung erforderlich mit Voranmeldung
"Malort" is a space for children, teenagers and adults to experience painting next to each other. The special conditions within Malort allow for playful unfolding without comparison or competition. Joy, freedom and ease guide the way.
Zielgruppe
Einzelperson
0-3 Jahre
3-6 Jahre
6-10 Jahre
10-14 Jahre
14-18 Jahre
18-25 Jahre
Ü25 Jahre
Generationsübergreifend
Senior*innen
Familien